Zufriedenheit schafft Bindung

Für jeden Kunden entwickeln wir ein exklusives Dienstleistungsprodukt.

Kundenzufriedenheit nicht nur messen, sondern vergleichen und verstehen, um strategisch zu planen und gezielt zu handeln!

Unsere Kunden schätzen die absolute Verlässlichkeit, Gründlichkeit und Individualität sowie unsere günstigen Konditionen. Qualität steht bei der AVAXX Gebäudereinigung an erster Stelle.

Avaxx- Systemdienstleistungen wendet ein 3-stufiges Modell an, welches Kundenzufriedenheit nicht nur messen kann, sondern auch tiefergehende Analysen zu den Beweggründen für Customer Satisfaction und Customer Loyalty erlaubt. Dadurch ermöglicht Avaxx- Systemdienstleistungen maßgeschneiderte Anwendungen des Modelles für gewinnbringende Planung und Einsatz in der eigenen Organisation und gegenüber Mitbewerbern - für nachhaltige Kundenzufriedenheit und -loyalität!

 

 

Wir sind Ihr professioneller Partner für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung neuer Dienstleistungsideen!

 

 

 

Die Analyse der Kundenzufriedenheit zeigt uns die Motivation, Interessen und Wünsche unserer Kunden und versetzt unser Unter-nehmen in die Lage, die Ergebnisse gezielt in unser Konzept einzubeziehen. Mit Treiberanalysen identifizieren wir die Stellschrauben, die wir bedienen müssen, um die Zufriedenheit unserer Kunden dauerhaft zu steigern.

 

 

 

 

Der Gesamtprozess wird zerlegt in Teilprozesse, und diese wiederum werden zerlegt in Einzelaktivitäten. Einzelaktivitäten stellen die kleinste Einheit dar, sie können an einem Arbeitsplatz ohne Unterbrechungen und ohne Beziehungen zu anderen Aktivitäten durch-geführt werden. Die so dargestellten Einzelaktivitäten lassen sich zu übergeordneten Teilprozessen zusammenfassen. Teilprozesse werden von einem Aufgabenträger (Mitarbeiter oder Abteilung) bzw. einer Gruppe gleichartiger Aufgabenträger durchgeführt.

 

 

 

Zumeist stehen mehrere Lösungsalternativen zur Verfügung. Welche Lösungsalternative ist die Beste? Nachdem Kriterien festgelegt werden, die eine optimale Lösung erfüllen sollen ist diese Frage relativ einfach zu beantworten. Sind die Kriterien definiert, werden alle gesammelten Alternativen entlang der Kriterien bewertet. Dieses systematische Vorgehen, nennt man Nutzwertanalyse. Liegt die Bewertung der Lösungsalternativen vor, kann eine Entscheidung getroffen werden. Falls die Entscheidung kommuniziert werden muss, werden die Bewertungskriterien idealerweise zu Argumenten umformuliert.

Haben Sie noch Fragen oder brauchen weitere Infos?

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt gleich über unser Kontaktformular oder per Telefon unter 0157/ 71180722 und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns vor Ort.



Unser Servicangebot

Gebäudemanagement

Unterhaltsreinigung

Gebäudereinigung

Büroreinigung

Hausmeisterservice

Objekt- und Werkschutz

 

Übersicht  Gebäudemanagement

Industriedienstleistungen

Oberflächenbearbeitung

Sichtprüfungen

Baugruppenmontagen

Nacharbeiten

Sortierarbeiten

 

Übersicht Industrieservice

Transportdienstleistungen

Sonderfahrten

Expressfahrten

Overnight - Express

Kurierdienste

Postdienste

 

Übersicht Transportservice

Individuelle Systemlösungen

Dienstleistungskonzepte

Alles aus einer Hand

Notdienst

Inhouseservice

Baukastensystem

 

Übersicht Systemlösungen


Kontakt

Unsere Geschäftszeiten

Unser Einsatzgebiet


Avaxx - Systemdienstleistungen

Asternstr. 3

70825 Korntal- Münchingen

Tel: 0157/ 71180772

Deutschland

 

info@avaxx-systemdienstleistungen.de

www.Avaxx-Systemdienstleistungen.de

 

 

 

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr

Für unsere Kunden sind wir rund um die

Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar.