Was versteht man unter einem Pförtnerdienst? Im folgenden haben wir diese Fragen einmal für Sie erläutert.
Für den Erfolg Ihres Unternehmens müssen Sie nicht nur gute Produkte oder Dienstleistungen anbieten, sondern vor allem auch auf die bestmöglichen Mitarbeiter setzen. Diese übernehmen wichtige Aufgaben in Ihrem Unternehmen und repräsentieren es nach außen. Immer dann, wenn Ihre Mitarbeiter in den direkten Kontakt mit Kunden oder Geschäftspartnern treten, ist deshalb ein besonderes Fingerspitzengefühl gefragt. Dies gilt in besonderem Maße für Ihren Empfangsbereich. Die dortigen Mitarbeiter sind maßgeblich für den ersten Eindruck verantwortlich, den Ihr Unternehmen hinterlässt.
Für den Erfolg Ihres Unternehmens müssen Sie nicht nur gute Produkte oder Dienstleistungen anbieten, sondern vor allem auch auf die bestmöglichen Mitarbeiter setzen. Diese übernehmen wichtige Aufgaben in Ihrem Unternehmen und repräsentieren es nach außen. Immer dann, wenn Ihre Mitarbeiter in den direkten Kontakt mit Kunden oder Geschäftspartnern treten, ist deshalb ein besonderes Fingerspitzengefühl gefragt. Dies gilt in besonderem Maße für Ihren Empfangsbereich. Die dortigen Mitarbeiter sind maßgeblich für den ersten Eindruck verantwortlich, den Ihr Unternehmen hinterlässt. Dabei werden je nach Kundenbedürfnis Service- oder auch Sicherheitsaufgaben im Mittelpunkt stehen. Für den Service-Bereich übernimmt das AVAXX- Personal neben dem Empfang von Besuchern und der Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage zum Beispiel auch die Betreuung und Begleitung Ihrer Besucher.
Durch die Übernahme vielfältiger Aufgaben im Eingangs- und Empfangsbereich können wir Sie professionell und zuverlässig entlasten und gleichzeitig Ihre Sicherheit erhöhen.
Der Aufgabenbereich unseres Personals in Ihrem Haus kann auch die folgenden Segmente beinhalten:
10 Gründe mit uns zu Arbeiten!
Outsourcing schafft im Unternehmen Freiräume. Durch AVAXX können sie sich auf wertschöpfende Prozesse und zentrale Geschäftsfelder fokussieren
»Do what you can do best – outsource the rest!«
Viel zu gewinnen...
In der Tat. Es gibt viel zu gewinnen. Vorausgesetzt, Sie schlagen die richtige Route ein. Wir bringen Sie mit unseren Dienstleistungen wieder auf Kurs.
Kurze Verträge...
Kleingedrucktes wird bei uns nicht großgeschrieben. Kurze Laufzeiten hingegen schon: Unsere Verträge sind monatlich kündbar – denn wir möchten mit Leistung überzeugen.
Nicht einfach...
Wir haben für jeden Bereich entsprechende Experten, sprich: mehrfache Kompetenz – Dienstleistung ist schließlich im wahrsten Sinne des Wortes keine einfache Angelegenheit.
Bis zum Morgengrauen...
Wenn die Hütte brennt, kennen wir keinen Feierabend. Um den Durst unserer Kunden zu löschen, ist unsere Feuerwehr auch schon mal bis zum Morgengrauen im Einsatz – und das auch am Wochenende.
Wir gehen richtig ab...
Service liegt uns am Herzen. Deshalb empfinden wir die tägliche Arbeit auch nicht als redundant und öde. Jedes Problem – eine Herausforderung! Jeder Anruf – ein Fest!
Nichts zu verbergen...
Transparenter geht es nicht: Kommunikation ist alles. Deshalb gibt es bei uns regelmäßig Statusgespräche über die erbrachten Leistungen. So wissen Sie stehts, welche Maßnahmen wir durchführen, warum und welches Ergebnis Sie erwarten dürfen.
Langer Nutzen...
Wir sind nicht auf eine schnelle Nummer aus. Unser Ziel ist eine langfristige Bindung unserer Kunden.
Nicht schwer...
Egal, ob Stuttgart oder regional: Für potentielle Kunden darf es nicht schwer sein, uns zu finden. Aber keine Sorge: Wir machen es ordentlich.
Nicht von gestern...
Wir sind immer auf den neusten Stand der Technik! Denn unsere Lust, uns weiterzuentwickeln und stets auf dem aktuellen Stand zu sein, ist sowas von groß.
Wir sind aufrichtig...
Mit Dienstleistungen ist es wie mit Politik: Nicht selten werden die gewählt, die nicht die Wahrheit sagen, sondern das, was am besten klingt. Wir machen trotzdem keine falschen Versprechungen.
Wenn Sie Ihren Auftrag extern vergeben, haben Sie mehr Zeit für die wichtigen bzw. schönen Dinge des Lebens.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.